Himmelfahrtstour

Auch in diesem Jahr war es wieder so weit. Am 25.05.17 haben die Kammeraden der 2. Gruppe zur Fahrradtour aufgerufen. Gestartet wurde bei frischen Temperaturen mit fast 20 Personen am Gerätehaus, wobei einige Räder sogar sehr schön mit Birkenlaub geschmückt waren. Die Tour führte uns fern ab von Hauptstraßen nach Ehmen, wo auch zur ersten Pause eingeladen wurde. Nach frisch gebackenen Brezeln, Wurst und Käse ging es gestärkt weiter. In gemütlichen Tempo führte Thomas uns durch Wald und Feld und erstaunlicher Weise fast immer Berg ab ;-) Richtung Wettmershagen.

Wieder am Spritzenhaus angekommen, kamen, die leider nicht mitradeln konnten, dazu. Bei schönsten Wetter und in netter Runde wurde mit Gegrilltem und tollen Beilagen der Tag abgerundet.

Die Himmelfahrtstour ist ein fester Bestandteil unserer Feuerwehr und dient sicher zur Kameradschaftspflege, aber das schönste daran ist, dass auch die Partner daran teilnehmen können.

Danke für den schönen Tag!


Florian Gifhorn 20-10-36

Florian Gifhorn 20-10-36

Florian Gifhorn 20-10-36